Theater, Musik, Restaurant und Bar
Meerkabarett 2005 auf Sylt
Einmal mehr setzt das "Meerkabarett" auf den bewährten Mix zwischen namhaften Künstlern und talentierten Newcomern. Zu sehen sein werden dabei unter anderem so populäre Comedy-Stars wie Marlene Jaschke, Götz Alsmann, Gustav-Peter Wöhler und Dieter Hildebrandt. Mit dabei sind auch die aktuellen Shooting-Stars Mario Barth und Soul-Sänger Stefan Gwildis. Premiere feiern indes die Programme von Ulrich Tukur, Dr. Eckardt von Hirschhausen, Peter Lohmeyer und Sängerin Inga Rumpf.
Ein Highlight stellt die gemeinsame Show der drei Schlagerköniginnen Gitte Haenning, Wencke Myhre und Siw Malmkvist dar, die an vier Abenden zu sehen sein wird. Ein weiterer Leckerbissen: Ein Abend ganz im Zeichen der Erfolgsserie "Sex and the City", gestaltet von Irina von Bentheim, der TV-Synchronstimme von Darstellerin Carrie. Direkt aus Hollywood reist Schauspielerin Julie Deply an, die nach Rollen in Filmen wie "Before Sunset", "Homo Faber" und "Hitlerjunge Salomon" nun eine musikalische Karriere startet.
Kartenvorverkauf
Die Veranstalter rechnen während der Spielsaison mit rund 25.000 Besuchern. Die Kartenpreise für das 500 Besucher fassende Theaterzelt auf dem Sylter Flughafen bewegen sich zwischen 15 und 36 Euro.