Titel Grafik
   STARTSEITE Westerland Sylt    IMPRESSUM    Werbung bei uns    Email an uns    Weitere Magazine    Artikel suchen    Westerland A-Z    Ferienwohnungen

Sylt aktuell

  HOMEPAGE


urlpoint  westerland.de
urlpoint  W. on Ice 2003

Text: westerland.de / Foto: PixelQuelle.de



Anzeige:
































Eislaufen auf Sylt

Westerland on Ice vom 6.12.05 - 15.1.06

Wintersport in Westerland: Schlittschuhlaufen auf der 600 qm großen Eisfläche - das ist Wintervergnügen pur! Eishockey, Eisstockschießen und vieles mehr - es wird nie langweilig auf der Westerländer Eisbahn auf dem Andreas Nielsen-Platz.

westerland.de schreibt dazu weiter:
Für Spaß und Unterhaltung sorgen besondere Aktionen, Kindernachmittage und Turniere: So öffnet der Weihnachtsmann vor dem Weihnachtsfest jeden Tag ein Türchen im Adventskalender, hinter dem sich kleine Überraschungen verbergen. Auch nicht fehlen darf natürlich Tapsi, das Eisbahnmaskottchen und Liebling der Kinder! Beim alljährlich stattfindenden Eishockeyturnier am Samstag, 17.12.05 ab 11 Uhr, freuen wir uns auf neue oder erfahrene Teams, die mit spielerischem Spaß und sportlichem Kampfgeist gegeneinander antreten.


Auch an warmen Tagen möglich

Foto