Anzeige:
Der Hummer auf der Insel
Yellowhummer kommt auf Sylt an
Meer, Leidenschaft, Lifestyle - keine andere Insel vereint Tagträume und Nachtleben, Trubel und Abgeschiedenheit so sehr, wie die größte deutsche Nordseeinsel.
Mitte Juli 2006 ist auch Yellowhummer auf Sylt angekommen und bietet abenteuerhungrigen Motorfans eine weitere Attraktion, die auf der Insel, die eigentlich schon alles hat, irgendwie doch noch gefehlt hat.
Direkt von Westerland aus kann es ab sofort mit dem H2 los gehen. Hier kann er zeigen, was in ihm steckt: kraftvoll und souverän präsentiert er sich als Fels in der Brandung...
"Von den über 600.000 Gästen pro Jahr nutzen viele Sylt als idyllische oder auch extravagante Hochzeitsinsel", so Julia Klink, Area Managerin auf Sylt. "Und dafür bracht es natürlich auch ein passendes Hochzeitsauto. Natürlich sind dafür auch Limousinen sehr beliebt. Doch wer es etwas außergewöhnlicher mag, gibt seiner Feier mit dem Hummer eine ganz besondere Note."
Neben der Vermietung an Selbstfahrer, bietet Julia Klink mit dem H2 auch einen Shuttle-Service von der Fähre zum Hotel an. Nach der manchmal etwas wackeligen Schifffahrt, gibt die Fahrt im Hummer wieder ein Gefühl von Bodenständigkeit und Sicherheit und schon der Start in den Urlaub auf Sylt ist ein Erlebnis.
Mit der neuen Station auf Sylt kann Yellowhummer nun mit insgesamt 15 Hummer aufwarten und bei gleichzeitiger Anmietung mehrerer Fahrzeuge auf Events für einen echten Hingucker sorgen!
An allen Yellowhummer-Stationen kann ab sofort auch per Kreditkarte gezahlt werden. American Express Kunden erhalten bei Anmietung ab 3 Tagen innerhalb der Woche (Montag bis Donnerstag) 10% Sonderrabatt auf den Mietpreis.