News Blog Westerland - Nachrichten Sylt

Der neue Hochzeitsplaner Sylt

Autor: CIS am 18.11.2015

Hochzeit Sylt

Immer mehr Menschen genießen den schönsten Tag ihres Lebens auf Sylt – rund 800 Paare im Jahr geben sich hier das Ja-Wort. Doch vor der Trauung gilt es einiges zu klären: Wo kann ich auf Sylt heiraten? In welchen Lokalitäten lässt es sich in angemessenem Rahmen feiern? Und wer macht die Hochzeitsfotos? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt der neue „Hochzeitsplaner Sylt“.

Foto: Tim Reckmann  / pixelio.de

Die informative Broschüre ist eine Gemeinschaftsproduktion der Gemeinde Sylt, des führenden Online-Hochzeitsportals Weddix, des Sylter Ring-Ateliers und der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG). „Dadurch wurden alle relevanten Kompetenzen in die Publikation eingebracht, die jährlich aktualisiert wird. Der Hochzeitsplaner beinhaltet dabei nicht nur alle wichtigen Informationen, sondern verdeutlicht zugleich, dass die Insel Sylt in jeder Hinsicht einen idealen Rahmen für Eheschließungen bietet – etwa durch so originelle Trauorte wie den Hörnumer Leuchtturm oder den Kutter „Gret Palucca“, erläutert SMG-Geschäftsführer Moritz Luft.

Der handliche, quadratische „Hochzeitsplaner Sylt“ ist in einer Erstauflage von 7500 Exemplaren erschienen. Interessierte erhalten diesen kostenlos im Sylter Standesamt sowie bei den Tourismus-Services der Insel. Während die SMG die Broschüre durch den Prospektversand und bei Promotion- und Messeauftritten verteilt, hat die Firma Weddix die neue Sylter Hochzeitsbroschüre für die großen deutschen Hochzeitsmessen im Gepäck. Jeder der die Broschüre an seine Kunden und Gäste weitergeben möchte, erhält diese ab sofort im Sylter Ring-Atelier von Simone Knitter in der Lister Hafenstr. 7.


----------------------------------------------




Wir freuen uns, dass Du uns gelesen hast. Alles ist kostenlos. Gerade deshalb freuen wir uns über jede kleine Unterstützung! Vielen Dank! UNSER PAYPAL Konto:



Weitere Infos


Werbung:

Blog Archiv:



Wir bei....