Fahrplanabweichungen im Streckennetz der Nord-Ostsee-Bahn Ende März

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

CIS –

Aufgrund von Bauarbeiten der Deutschen Bahn werden im Zeitraum vom 18. März bis 9. April 2016 auf der Strecke Hamburg-Altona – Westerland (Sylt) und zurück zwischen Hamburg-Altona und Elmshorn sowie zwischen Morsum und Westerland bei Hin- und Rückfahrten teilweise Ersatzbusse eingesetzt.

Foto: Mario De Mattia

Bitte beachten Sie, dass es bei den Verbindungen in den Abendstunden zu Verspätungen, vorplanmäßigen Abfahrtszeiten sowie dem Einsatz von Ersatzbussen kommt. Fahrgäste informieren sich bitte vor Fahrtantritt. Der Ersatzfahrplan ist an den betroffenen Bahnhöfen, in den NOB-Zügen sowie im Internet veröffentlicht. 

Die eingesetzten Busse bieten keinen Niederflureinstieg und sind daher für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste nicht geeignet. Mobilitätseingeschränkte Personen wenden sich für eine individuelle Reiselösung bitte an unser Service-Telefon. Eine Mitnahme von Fahrrädern ist in den Bussen nicht möglich.

Detaillierte Informationen über Fahrplanabweichungen und zu Baumaßnahmen der Deutschen Bahn AG und DB Netz AG im Streckennetz der NOB können unsere Fahrgäste über den NOB Kunden-Service, Telefon: 01807 / 662 662 (die ersten 30 Sekunden sind für Festnetz und Handy kostenfrei, danach Festnetz 14 Ct/Min., Handy max. 42 Ct/Min.), im NDR Teletext auf den Seiten 794 und 795 des NDR Fernsehen und auf unserer Website: www.nob.de erhalten.

PM: NOB

Nächster Beitrag

Schietwetter auf Sylt: Auf die Kleidung kommt es an

CIS – In den touristischen Hochglanzbroschüren herrscht auf Sylt natürlich immer strahlender Sonnenschein. Doch wer schon einmal auf der Insel zu Gast war, kennt die Realität: Friesisches Schietwetter ist weniger eine Ausnahme und eher der Normalzustand auf Sylt, insbesondere im launenhaften Frühjahr. Wohl dem, der sich beim Kofferpacken darauf vorbereitet. […]